Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Leo Jäger e.U.

Die Liebe zu Textilien begleitet unsere Familie seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1924.

Als Vertreter der 3. Generation kann ich nachfühlen, welche Faszination schon meine Vorfahren mit textilen Werkstoffen verband.

Die Vielfältigkeit des Materials - in Kombination mit den immensen gestalterischen Möglichkeiten - schafft Produkte mit einzigartiger Ausstrahlung.

In einer Zeit, die von hoher Unsicherheit im gesamten Textilbereich geprägt ist, vertrauen wir auf die Wirksamkeit unserer Produkte und die Kraft unserer Erfahrung. Ein sehr wichtiges Anliegen von Jäger Textildruck ist es, den größtmöglichen Teil unserer Produkte als "Made in Austria" anzubieten.

Wir sehen der Zukunft positiv entgegen. Denn wir glauben, dass eine Zukunft ohne Emotionen undenkbar ist.

In diesem Sinne lade ich Sie ein, mich auf eine Reise der textilen Möglichkeiten zu begleiten.

Herwig Jäger
Inhaber

Zum Seitenanfang